10 Jahre Partnerschaft

Autozentrum Mazda Koch & Wattenbeker

Was im Jahr 2003 mit einem Brief begann, entwickelte sich mit den Jahren zu einer Partnerschaft, von der beide Seite profitieren.

Wann immer die Wattenbeker riefen waren die Mitarbeiter von Mazda-Koch bereit, zu unterstützen. Und das nicht nur, wenn es Werkstatttermine kurzfristig zu organisieren gab oder unschöne Dellen aus unseren Jumpy‘s zu entfernen waren. Die Wattenbeker waren Gäste bei den legendären Koch-Party‘s und die Mazda-Mitarbeiter gern gesehene Gäste bei unseren Sommerfesten.

Und nie kamen sie mit leeren Händen. Ohne die Unterstützung von Thomas Koch wären z. B. die Wintercampfahrten in das Ski-Lager ein finanzieller Balanceakt für uns geworden. Und natürlich war Udo Tietz, stellvertretend für Thomas Koch Gast im Nimmerland.

10 Jahre Partnerschaft sind eine gute Gelegenheit, einmal aus vollem Herzen Danke zu sagen.