Stellenausschreibungen

Auch wenn Mitarbeiterzufriedenheit eines unserer zentralen Anliegen ist, für das wir u.a. in Kooperation mit Prof. Dr. Döring von der TU Berlin ein Projekt unter dem Titel „WQ – Wattenbeker Qualitätsoffensive“ durchführen, kommt es leider ab und zu vor, dass sich Kollegen von uns aus persönlichen Gründen verändern wollen und uns verlassen.

Genauso haben wir aufgrund der Eröffnung neuer Gruppen immer wieder Stellen zu besetzen.

Im Folgenden sind die derzeit ausgeschriebenen Stellen aufgelistet. Sind hier keine Ausschreibungen zu sehen, sind wir in der für uns glücklichen Lage, keine zu besetzenden Stellen zu haben.

Derzeit haben wir folgende Stellen zu besetzen:

  • 1 Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in in einer Regelgruppe in Werneuchen im Regionalbereich Märkisch-Oderland
    (Vollzeit – 40 Stunden)

  • 1 Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in in der Kleinkindgruppe Die kleinen Siedler in Prötzel
    (Vollzeit – 40 Stunden – befristet bis Sommer 2018)

  • 1 Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in in einer Jugendwohngruppe Die Fichten in Neuenhagen
    (Vollzeit – 40 Stunden)

  • 1 Hauswirtschaftskraft im Jugendhaus in Wattenbek
    (Teilzeit – 20 Stunden)

Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Qualifikationsnachweise, letzte Zeugnisse) bitten wir vorzugsweise per e-mail an personal@diewattenbeker.de zu schicken.