Richtfest in Werneuchen

Weihnachten im neuen Haus?
Davon gehen wir doch aus !

Schritt für Schritt, Brett für Brett, Nagel für Nagel kommen wir unserem Ziel näher. Die Kinder und das zukünftige Werneuchener Betreuerteam können es kaum erwarten und stehen schon in den Startlöchern. Um so schöner war es, endlich am 04.05.2018 zu unserem Richtfest laden zu dürfen.

Mit Leckereien, vorbereitet durch unsere gute Seele Andrea Zimmermann, unsere unverzichtbare Hauswirtschaftskraft, feierten wir einen weiteren Meilenstein im Umbau unseres neuen Hauses in Werneuchen. Diesen besonderen Moment teilten wir mit den Bauherren, dem Architekten, unserem Werneuchener Bürgermeister, unseren zukünftigen Nachbarn, unserer bereits bestehenden Kindergruppe und dem Betreuerteam der zukünftigen Werneuchener Wohngruppe. Es macht uns immer wieder stolz den Fortschritt zu beobachten und weckt immer mehr die Vorfreude auf den Einzug.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen und Beteiligten, die alles dafür tun um 10 Kindern und vielen engagierten Mitarbeiter/innen ein wunderschönes, sicheres, individuell gestaltetes und Kreativität förderndes Zuhause sowie einen Arbeitsplatz mit viel Potential und gleichzeitig Wohlfühlfaktor zu schaffen. Dafür lohnt sich das Warten.