Das Familienhaus fährt in die kleinste Stadt Deutschlands

Unsere Gruppenfahrt dieses Jahr ging nach Olpnitz bei Kappeln. Dort erwartete uns einHaus mit Pool, Billardtisch und einem eigenen Garten. Die nächsten sieben Tage waren von Ausflügen nach Kappeln in die Innenstadt zum Shoppen, Spaziergänge durch Arnis, der kleinsten Stadt Deutschlands und Matsch laufen durch den Barfusspark Schwackendorf geprägt.

Abends wenn die Kinder schliefen, wurde der Tag entweder gemeinsam an der frischen Luft mit vielen lustigen Gesprächen oder auch bei einer Abkühlung im Pool beendet.

Die Highlights unserer Eltern waren die gemeinsamen Ausflüge, eine Gruppe, die harmoniert als Team zusammen gearbeitet hat, so dass, jeder unterstützt wurde und schöne Momente entstanden. Auch Zeiten, in denen die Betreuerinnen die Kinder übernahmen, Eltern das Ausschlafen oder kleine Ausflüge ohne Kinder ermöglichten, wurden als positiv in Erinnerung behalten.

Insgesamt war unsere Gruppenfahrt eine schöne Zeit, die wir alle sehr genossen haben und gerne daran zurückdenken.