Jahreswechsel im Schnee

 

 

 

 

 

 

Nach den Weihnachtsfeiertagen hatten 32 Glückliche unserer Kinder und Jugendlichen aus Brandenburg erneut die Möglichkeit einige wunderschöne Tage zwischen verschneiten Bergen im Dreiländereck, genauer in Zabnica zu verbringen.
Solltet ihr in der ulica Wojtatówka 13 noch nie gewesen sein, ist es schwer, euch mit Worten alles näher zu bringen. Außer polnischer Gastfreundschaft, die seit über 20 Jahren die Wattis empfängt, warteten gemütliche Unterkunft, reich gedeckte Tische, hingebungsvolle Skilehrer und Winterlandschaft auf mutige und waghalsige Ski- und Snowboardfahrer jedes Könnens. Alle schienen ihren Spaß zu finden: von früh bis spät wurde die Piste gerockt und wer keine Lust auf die Bretter hatte, vergnügte sich mit Schlitten oder Schneemann bauen. Abends, wenn es dunkel wurde, boten Spiele und kreative Angebote, Tischkicker und Tischtennis Unterhaltung. Keiner musste sich langweilen.
Silvester wurde mit Spielen, Tanzen und Knallern gefeiert.
Im Gepäck mit vielen neuen Erlebnissen, ausgepowert und bester Laune starteten wir ins neue Jahr.

Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Organisatoren, Betreuer, Helfer, Kinder und Jugendliche! Ihr seid eine coole Truppe!