Kleeblattlauf 2022

Unser Kleeblattlauf war auch in der zweiten Wiederholung ein voller Erfolg.

Neben den Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen des Kinder- und Familienhauses sowie der LSB beehrte uns auch eine ehemalige Kollegin, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das Training im Vorfeld zahlte sich aus, die Ergebnisse waren richtig gut. Die Streckenmarkierungen und eigens angefertigten Leibchen – selbstverständlich mit unserem Kleeblatt versehen – sorgten für Aufsehen. Immer wieder wurden wir gefragt, was es für eine Veranstaltung ist und Spielfreund/-innen sowie Nachbar/-innen kündigten ihr Interesse für eine dritte Auflage an.

Bis es so weit ist, freuen wir uns aber schon sehr darauf, im Herbst wieder beim Bordesholmer-See-Lauf anzutreten. Und falls der Veranstaltung wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht werden sollte: wir wissen ja nun selber, wie es geht.

Das Lauf-Team Schleswig-Holstein