Aus der Corona-Quarantäne hinaus gerollt

Die Sträus’l sagen DANKE und wünschen Alexander Gebert alles Gute.

Im November letzten Jahres nahm ein uns bereits bekannter Spender namens Alexander Gebert erneut Kontakt zu uns auf, um uns finanziell auf dem Weg in Richtung Weihnachten zu unterstützen. Eigentlich wollten wir unser Doppeltaxi und Foot Twister bereits an Weihnachten auspacken und ausprobieren, doch Verzögerungen des Lieferanten des Weihnachtsmannes ließen uns warten, sodass wir nun erst im Februar unsere lang ersehnten neuen Fahrzeuge auspacken konnten.

Pünktlich zu unserer Entlassung aus der Corona-bedingten Quarantäne wurden wir nun mit den Fahrzeugen im Gesamtwert von 750,00 € überrascht und stürzten uns begeistert darauf. Nach einem kurzen Zusammenbauen, Staunen und anfänglichem Streiten, wer von uns die Jungfernfahrt absolvieren darf, herrschte diesbezügliche Einigkeit und wir chauffierten uns gegenseitig durch den Garten, spielten Fahrdienst füreinander, fuhren gegeneinander Wettrennen und hatten enormen Spaß mit unseren neuen Fahrzeugen, die nun unseren Fuhrpark in der Spielgarage erweiterten und auch zukünftig für mehr Abwechslung in unserem Spielealltag sorgen werden.

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung von Alexander Gebert konnten wir hochwertig verarbeitete Fahrzeuge, mit entsprechender Langlebigkeit und TÜV-Zertifikat erwerben und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Ausfahrten mit unseren neuen schnellen roten Flitzern.

Der Frühling kann kommen!