Die Berliner sagen Danke

Dankes-Grillen mit Vertretern des Lions Club aus Kleinmachnow

Am Nachmittag des 30.08.2019 begrüßten wir Kids und Betreuer aus den Berliner WAB-Gruppen Die Marienfelder M-eins und M-2wo unsere großzügigen Spender vom Lions Club Kleinmachnow.
Dank deren Spende über 1000,00 € war es uns auf der diesjährigen Gruppenfahrt möglich, zusätzliche spannende Ausflüge zu unternehmen.

Wir entschieden uns für einen Tagesausflug ins Tropical Island und verbrachten gemeinsam einen tollen Tag im Freizeitpark Plohn.

Um uns für die Spende zur Gestaltung unserer Sommerferien beim Lions Club Kleinmachnow zu bedanken, luden wir sie zu uns in die M-eins nach Berlin ein. Der Einladung zum gemütlichen Grillen in unserem Garten folgten Anna, Thomas und Thomas. Während die tapfersten BetreuerInnen und Kids bei 33 °C am Grill standen und für das Abendessen sorgten, zeigten die anderen Kids unseren Gästen unser Haus, mit Stolz unsere Zimmer und beantworteten die wissbegierigen Fragen unserer Besucher. Beim anschließenden Abendessen lernten wir uns weiter kennen und berichteten von unseren aufregenden Sommerferien und den gemeinsamen Ausflügen. Das Highlight des Abends war der von Anna, Thomas und Thomas mitgebrachte Nachtisch, leckeres Eis, mit zahlreichen Süßigkeiten zum Verzieren. Während des anschließenden gemütlichen Beisammenseins nutzten wir die Gelegenheit, uns mit der Übergabe einer Fotocollage, mit Bildern unserer Gruppenfahrt, nachträglich beim Lions Club Kleinmachnow für die tollen und unvergesslichen Ferien zu bedanken. Glücklich und zufrieden verabschiedeten wir uns am Abend voneinander, mit der Verabredung auf ein Wiedersehen im November 2019, zur Teilnahme an der Spendengala des Lions Club Kleinmachnow, der uns nun auch zukünftig unterstützen möchte.

Wir sagen Danke und bis bald, die Berliner WAB-Gruppen.