FIFA Cup bei den Fichten in Neuenhagen

Wir Fichten staunten schon nicht schlecht, dass der Schweizer Nationalspieler und Hertha BSC Fußballprofi Valentin Stocker auch in diesem Jahr unserer Einladung zur Weihnachtsfeier folgte. So richtig dran geglaubt hatten wir nämlich nicht…

Wir organisierten extra für ihn ein PlayStation FIFA Fußballturnier. Alle Kinder, klar – auch die Mädchen, traten einzeln gegen den Profi an, einige haben sogar gesiegt.
Valentin nahm sich nicht nur Zeit zum Spielen, er interessierte sich auch für uns Kinder und unsere Geschichten.

Geduldig schrieb er ein Autogramm nach dem anderen für unsere Schulkameraden, Freunde und Verwandte.

 

Als wenn das nicht schon genug wäre, übergab er uns noch eine Einladung in den Belantis Park, für alle Kinder und Betreuer des Berliner Regionalbereiches.

Ein riesen Dankeschön an Valentin. „Du bist der Beste“

Linus – Die Fichten