Lidl-Mitarbeiter/innen sorgen für strahlende Augen bei Kindern

Nicht zum ersten Mal überraschte uns die Lidl Vertriebs GmbH & Co KG aus Grünheide mit einem Anruf in der Vorweihnachtszeit. Die Mitarbeiter/innen von Lidl wollten unsere Kinder und Jugendlichen mit kleinen Geschenken überraschen und baten um die Zusendung von den kleinen und großen Wünschen, die auch prompt erfüllt wurden. Die liebevoll verpackten Geschenke wurden sozusagen Frei-Haus geliefert und an die einzelnen Wohngruppen verteilt.

Glückliche und dankbare Kinder und Jugendliche unserer Wohngruppen in allen Regionalbereichen nahmen zur Weihnachtszeit diese entgegen. Viele strahlende Augen von unseren Kindern, die es vorab kaum aushielten ihr persönliches Geschenk in Empfang zu nehmen und auszupacken. Nicht nur die Tatsache, dass hinter jedem dieser Geschenke ein einzelner Mensch steckte, sondern auch die damit verbundenen, schönen persönlichen Worte und Wünsche begeisterten alle gleichermaßen.

Die Kinder und Jugendlichen und auch die BetreuerInnen sagen: Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement liebes Lidl Team!