Osterferien mal anders

Statt wie in jedem Jahr, die Ostergeschenke im heimischen Garten zu suchen, kamen wir Kids der Berliner WAB-Gruppen in den Genuss, diese fernab der Heimat, im thüringischen Worbis, zu suchen.

Unsere Betreuerinnen Sabine und Anne schnappten uns zu Beginn der Osterferien, um mit uns einige Tage raus aus der Stadt zu fahren, rein ins Grüne nach Thüringen. Hier verbrachten wir gemeinsam spannende Tage, erkundeten den Nationalpark Hainich mit seinem Baumkronenpfad, gingen wandern, aßen leckeres Eis, besuchten einen Bärenpark und tobten uns auf dem Spielplatz aus.

Wir genossen die Tage fernab vom Alltag, konnten abschalten und die Seele baumeln lassen.
Ermöglicht werden konnte dieser Kurztrip durch eisernes Sparen, aber auch einen kleinen finanziellen Zuschuss der Wattis. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Die Kids und Betreuer der M-eins und M-2wo aus Berlin.