Am 06.06.2020 war mein 10-jähriges Wattenbeker- und M-eins-Jubiläum …

… und das wurde mit meiner Bezugsbetreuerin, der Regionalleitung für Berlin, Frau Stephanski und unserem Geschäftsführer, Thomas Zink, in einem indischen Restaurant in der Nähe meiner Wohngruppe gemeinsam gefeiert.
Es war sehr schön über die ganzen Erlebnisse bei den Wattenbekern und meine Vergangenheit zu reden und sie mir auch anschauen zu können, da eine Präsentation, mit vielen Bildern von mir, vorbereitet wurde – auch wenn einige der Bilder mir peinlich waren, hatten wir trotzdem Spaß sie anzusehen.
Außerdem hielt ich eine kleine Rede, bei der ich mich für meine Zeit bei den Wattenbekern bedankte, ich hab hier viel gelernt, erlebt und konnte über meinen Alltag viel mitbestimmen.

Jetzt freue ich mich auf meinen nächsten großen Schritt: die Verselbständigung in der JWG M18Ah!
Liebe Grüße aus der M1 Chantal R.