Buntes Kinder-Theater in der M2wo

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnlich viel Kreativität.
Während der vielen Wochen, die gekennzeichnet sind durch Ausgangssperren und „Homeschooling“, ließen sich unsere Kids nicht unterkriegen und überlegten sich, wie sie auf kreative Art und Weise dem langsam aber sicher einsetzenden Lagerkoller entgegenwirken können. Jedes unserer Kinder überlegte sich einen bestimmten Auftritt und feilte an seinem künstlerischen Beitrag für unsere hauseigene Aufführung.

Unsere Mädels planten und organisierten das bunte Treiben mit viel Freude und Eifer, vom Verteilen von Einladungen bis hin zum Erstellen von Programmheften wurde nichts außer Acht gelassen.

Am Dienstag nach Ostern war es dann soweit, es wurden Fotostorys gebastelt und präsentiert, Tänze vorgeführt. Alle anwesenden Betreuer und Praktikanten wurden mit Zauberei, spannenden Geschichten und kniffeligen Knotentricks beeindruckt. Das Projekt bereitete allen viel Spaß und Freude, am Ende haben alle zusammen getanzt und die höchstexquisit bereitgestellten Snacks der Kinder – Gummibärchen und Apfelschorle – verzehrt.