Das erste Foto – Familienhaus Wattenbek

Was?! So klein war mein Kind bei der Geburt?

VIV_5310 (1)Bereits nach ein paar Wochen kann man sich gar nicht mehr so richtig vorstellen, wie winzig ein Neugeborenes bei seinem Start ins Leben ist.
Man vergisst aber auch schnell, wie stolz, glücklich und erschöpft man selbst in dem Moment war, als man sein Baby das erste Mal im Arm gehalten hat.

Kinder sind Geschenke!! Gibt es einen glücklicheren Augenblick, als das eigene Kind zum ersten Mal in den Armen zu wiegen? Die ganze Welt hält den Atem an. Und alle staunen über das große Wunder des Lebens.

Das sieht auch unsere Leitung so und heißt jedes Baby mit einem Gutschein für ein Fotoshooting herzlich Willkommen auf unsere Welt. Unseren kleinen Mäuschen und ihren Müttern bringt dieses sehr viel Spaß und die Kleinen und Großen sind richtige Models, die tolle Ergebnisse erzielen. In Baby’s erstem Jahr geht die Entwicklung ungeheuer schnell und so bieten die Bilder eine wundervolle Erinnerung an eine spannende Zeit.

Eine gute Eltern-Kind-Bindung ist wichtig und stärkt das Selbstvertrauen des Kindes ein Leben lang. Daher liegt uns eine nachhaltige und fundierte Beziehungsarbeit sehr am Herzen, gepaart mit einem professionellem Nähe-Distanz-Verhältnis.

Mandy Lübke / Juliane Franke
Familienhaus Wattenbek